Über mich

Bilder sagen mehr als Worte

V ielen Dank, dass du dir den Weg hier her gemacht hast und dich für meine Seite und meine Arbeit interessierst. Mein Name ist Larissa und ich bin im Jahr 1991 geboren. Bereits als Kind habe ich schon sehr gerne fotografiert und mich immer gerne in der Nähe von Pferden aufgehalten. Seit 2009 habe ich ein eigenes Pferd und seit Anfang 2019 habe ich den Traum von einem eigenen kleinen Fotostudio umgesetzt und 2021 ein Kleinunternehmen eröffnet. Deswegen mache ich nun meine zwei Hobbys zum Beruf - reiten und fotografieren.  

Die Leidenschaft zur Fotografie und zu Pferden ließ mich immer weiter in alle Themen dazu einarbeiten. Da Hunde zum Stallleben dazugehören, habe ich eins und eins zusammengezählt und beides möchte ich ich als Tierfotografin kombinieren. So bin ich zwar keine gelernte Fotografin, habe über Schulungen und Recherchen aber dennoch viel Wissen und Übung aufgebaut. Weiter sorgte die Freude am fotografieren dafür, dass Arbeit und Hobby jetzt ein und dasselbe sind. Meine Freude und Leidenschaft spiegelt sich so auch in meinen Bildern wieder. 

Diese findest Du in meinen Galerien, um Dich selbst davon zu überzeugen. 

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

Kontakt